Freundschaftstreffen RC Nürnberg Sigena und RC Zürich Sihltal

venerdì 27 settembre 2013

Klaus Loges

Unser diesjähriges Freundschaftstreffen mit dem Partnerclub Nürnberg Sigena führte uns unter dem Motto "Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" (Aristoteles) von der "Homebase" unserer Gäste, dem historischen Kloster Kappel, zu einer Wanderung auf und um den Grossen Mythen, zu einem Besuch des Klosters in Einsiedeln inklusive Besichtigung und Führung durch die Klosteranlage, die Kirche und die Bibliothek des Hauses. Weitere Gelegenheit, die Freundschaft zu pflegen, bot sich uns am Abend beim Dinner im Hotel Ochsen am historischen Kolinplatz in Zug. Das Treffen endete am Sonntag mit einer Führung durch das Kloster Kappel. Bilder zum Besuch ersehen die Clubmitglieder via Login auf unserer Homepage.