HERZLICH WILLKOMMEN BEIM ROTARY CLUB ZÜRICH-SIHLTAL

Der RC Zürich-Sihltal wurde 1997 gegründet und ihm sind 46 Mitglieder angeschlossen.

Wir treffen uns jeweils an einem Donnerstag über Mittag (12.15 Uhr – 14.00 Uhr) im Restaurant Oberer Mönchhof in Kilchberg. In der Regel findet immer am letzten Donnerstag im Monat ein Abendanlass statt.

Was ist uns wichtig bzw. was leben und erleben wir zusammen?

• Ein breites Netzwerk von Fachleuten und Führungskräften aus verschiedenen Branchen,
  • interessante, spannende Vorträge, die das eigene Wissen weiterentwickeln,
  • gemeinschaftliches, soziales Engagement in verschiedenen Hilfsprojekten, und
  • Freundschaften, die von gemeinsamen Interessen und Werten geprägt sind!

… und ja, der «Vier-Fragen-Probe» folgen wir auch, indem wir unser Tun und Handeln dementsprechend hinterfragen:

1. Ist es WAHR?
  2. Ist es FAIR für alle Beteiligten?
  3. Wird es FREUNDSCHAFT und GUTEN WILLEN fördern?
  4. Wird es dem WOHL aller Beteiligten dienen?

Rotarische Kolleginnen und Kollegen, aber auch Interessentinnen und Interessenten an einer allfälligen Mitgliedschaft, die Teil unseres aktiven Clublebens werden möchten – seid herzlich bei uns willkommen!

In diesem Sinne freue ich mich auf das neue Rotaryjahr und viele schöne Momente, die ich mit euch allen teilen kann. … und in Anlehnung an das Jahres-Motto 2024/25 «The Magic of Rotary» der Rotary-Weltpräsidentin Stephanie Urchick stehen unsere Aktivitäten unter dem Aspekt «Mensch, Musik … Momente». Was heisst das?
Kommt vorbei und hört, schaut und erlebt es mit uns!

Herzlich
Irène Philipp Ziebold